Design ist unsere Botschaft.

Mit Jahresbeginn 2011 ist die neue „botschaffft“ gestartet.

botschaffft. de –

ist eine Botschaft,
ist eine Botschaft,
ist eine Botschaft.

Wir finden Botschaften.
Wir inszenieren und vermitteln Botschaften.
Wir sind eine Botschaft als  „Ständige Vertretung für gutes Design“.

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung für Print, Web und Multimedia; Entwicklung von Unternehmens- und Produktidentitäten; Gestaltung von Räumen und Fotografie.

Entstanden aus da®da designprojekt, Düsseldorf und Frank Reinhold Photography, Düsseldorf, sind nun auch noch Lars Kaltenbach, Moritz Gersmann, Simon Thon und Axel Conrads mit an Bord.

Unser Produkt heißt Kommunikation. Angewandtes Design und Designmanagement. Wir sorgen  nicht nur für den ersten, sondern überhaupt für einen Eindruck von Unternehmen, Marken und Institutionen. Dafür entwickeln wir Unternehmensidentitäten, Erscheinungsbilder und Markenstrategien. Vermitteln steht vor verkaufen. CI-Beratung, Corporate Design, Corporate Communnication, Editorial, Digitale Medien, Public- und Investor-Relations sind die Stichworte die unser Dienstleistungsspektrum umreißen.

Unser Verständnis von Design geht über das Formale hinaus: Wir wollen nicht nur Oberflächen gestalten oder Verpackungen schaffen, sondern das Wesen von Unternehmen, Marken und Institutionen wahrnehmbar machen. Und zwar in jeder kommunikativen Maßnahme – egal, ob uns das komplette Erscheinungsbild anvertraut wurde oder ein Teilbereich: die Messeauftritte, die Website, digitale Präsentationen, Geschäftsberichte, die Geschäftsausstattung, Orientierungssysteme, eine Print Kampagne, eine Broschüre … oder vielleicht nur eine Einladungskarte. Wir arbeiten qualitätsorientiert mit viel Sinn für Details aber den Blick immer auf das Ganze gerichtet. – Design ist unsere Botschaft.

Veröffentlicht in Designthemen.

Schreibe einen Kommentar